Die Familie

Für Michael ist nur das Beste gut genug. Um höchste Qualität zu garantieren, bewirtschaftet er das Rebland und den Keller nach neusten Erkenntnissen und im Einklang mit der Natur. Ausserhalb seines Weinguts engagiert er sich in Fachgruppen und Foren und bringt sein Wissen aus gesamtheitlicher Sicht ein. Willi kennt jeden Rebstock mit seinen Stärken und Tücken und arbeitet nach dem Motto: Am Anfang eines aussergewöhnlichen Weins steht die hervorragende Qualität der Reben. Christine ist überall anzutreffen: im Weinberg, im Keller, im Büro und bei Degustationen und Events auf dem Hof.

Die Mitarbeiter

Der gelernte Winzer Alex arbeitet draussen und drinnen mit kritischem Blick. So gelingt es ihm immer wieder, die Arbeitsabläufe zu optimieren. Auch ein Lehrling gehört in unser Team, der nach einem Jahr in einen andern Betrieb wechselt. Dieses Jahr ist es Fadri, der auch gerne mit uns aufs Mountainbike steigt.

Das Ernteteam

Viele fleissige Hände unterstützen uns in den Spitzenzeiten. Es ist eine Freude, wie sich die vielen flexiblen Helferinnen und Helfer beim Wimmen, Läubeln und bei weiteren Arbeiten einsetzen. Danke!